dtp veröffentlicht Co-op Trailer zu The Cursed Crusade

dtp entertainment und Kylotonn veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure-Hit The Cursed Crusade.

Das Video zeigt die actionreichen Kämpfe, die Denz de Bayle und Esteban Noviembre gemeinsam bestehen müssen. Obwohl die beiden Charaktere unterschiedlicher Herkunft sind, schweißt ein Fluch sie zusammen. Mit Schwerpunkt auf kooperative Kämpfe bietet The Cursed Crusade die Möglichkeit, sich im Splitscreen oder online Seite an Seite mit Freunden in Kämpfen gegen eine Übermacht von Feinden zu bewähren. Gemeinsam lassen sich Gegner schneller überwältigen.

Doch nicht nur der schnelle Sieg lockt, spektakuläre Finisher veranschaulichen blutig die Effizienz der Teamaktionen. Um den Trailer anzusehen, bitte klicken.

Über The Cursed Crusade: Das Action-Adventure mit Schwerpunkt auf kooperatives Abenteuer erscheint im Sommer 2011 europaweit für PlayStation 3® und Xbox 360®, dem Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows-PC. The Cursed Crusade bietet Spielern eine fesselnde Geschichte vor dem Hintergrund der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert. Während des vierten Kreuzzuges kämpfen Action-Fans im Koop-Modus online oder per Splitscreen mit den verfluchten Kriegern Denz de Bayle und Esteban Noviembre in einer Spielwelt, die historische Geschehnisse, Religion und Mystik in sich vereint.

Vor diesem Hintergrund führt der Weg der zwei unterschiedlichen Recken mit gleichen Zielen unter anderem nach Konstantinopel und Zara, wo sie in der 3rd-Person-Perspektive zahlreiche Abenteuer bestehen müssen. Sollten einmal keine Mitspieler verfügbar sein, übernimmt die KI die Steuerung des Diebes Esteban.