27.08.2012
Blood Knights' furchtloser Vampirjäger Jeremy stellt sich vor Jeremy steht im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu Blood Knights, den dtp entertainment und Deck13 heute veröffentlichen. Darin bekommen Werwolfzerhäcksler und Vampirschlächter in spe einen Vorgeschmack auf die Attitüde des kernigen Kerls.
08.08.2012
Pippi Langstrumpf erscheint auf Nintendo DS und Nintendo 3DS! Pippi Langstrumpf, ihres Zeichens das stärkste Mädchen der Welt, bekommt endlich  ihr eigenes Spiel für Nintendo DS™ sowie Nintendo 3DS™. Die zeitlose Geschichte der Heldin aus der Feder der unvergessenen Astrid Lindgren ist erstmals als Handheld-Spiel liebevoll und mit dem Blick für einzigartige Details von Entwickler Ravn Studio umgesetzt worden.
13.07.2012
Soon Blood will flow... dtp entertainment kündigt Blood Knights an dtp entertainment und Deck13 interactive kündigen heute offiziell das Vampir-Action-RPG Blood Knights an. Blood Knights wird von Deck 13 entwickelt, die sich bereits unter anderem mit Venetica, Jack Keane oder Ankh einen Namen machen konnten.

Heute startet ebenfalls die offizielle Website des Spiels, auf der sich ebenfalls der erste Trailer zu Blood Knights findet: www.bloodknights-game.de
12.07.2012
Patch für Awesomenauts angekündigt - die Awesomenauts bekommen Verstärkung! Awesomenauts Sheriff Lonestar Entwickler Ronimo Games und Publisher dtp entertainment haben heute einen grundlegenden Mangel im MOBA Spiel Awesomenauts eingeräumt.  Dieser basiert weder auf den Spielspaßwertungen,  die außerordentlich zufriedenstellend ausgefallen sind. Noch gibt es Probleme bei den Spielern, die bisher die gigantische Summe von 1,5 Millionen Matches gespielt haben...
15.06.2012
Memento Mori 2 ab sofort im Handel erhältlich / Release Trailer veröffentlicht Memento Mori 2 Logo Ab heute ist die neue Grafikreferenz im Adventure-Genre Memento Mori 2- Wächter der Unsterblichkeit zum Preis von 39,99€ im Handel erhältlich.
Games
Memento Mori 2
Memento Mori 2 (PC)
Adventure-Thriller für Erwachsene in atemberaubender 3D-Optik!
Lost Chronicles of Zerzura
Lost Chronicles of Zerzura (PC)
Das epische neue Abenteuer der Black Mirror-Macher!
Bit Trip Saga & Bit Trip Complete
Bit Trip Saga/Complete (3DS/Wii)
80er-Ästhetik meets modernes Game Design!
Cobra 11 Undercover
Alarm für Cobra 11 - Undercover (PC/XBOX/PS3)
Die Strasse gehört dir!
Das Testament des Sherlock Holmes
Neue Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament (PS3/Xbox360/PC)
Des Meisterdetektivs epochalster Auftritt.

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
(PS3/Xbox 360/PC)
Das epische Mega-RPG!

Memento Mori 2
Memento Mori 2 (PC)
Adventure-Thriller für Erwachsene in atemberaubender 3D-Optik!

Tour de France
Le Tour de France 2012 - Radsport Manager
Back on Track zur neuen Saison!
MUD: FIM Motocross World Championship
MUD: FIM Motocross Championship (PS3/Xbox360/PC)
Erlebe echtes Motocross!