18.09.2012
dtp entertainment veröffentlicht Demo zu Alarm für Cobra 11 - Undercover Kurz vor Veröffentlichung von Alarm für Cobra 11 – Undercover am 28. September  stellt dtp entertainment heute die PC Demo des neuestens Teils der erfolgreichen Rennspielserie nach dem RTL TV Hit zur Verfügung. So können sich alle Fans endlich selber hinters Steuer setzen und bereits vorab die neuen Features austesten und den Titel unter die Lupe nehmen.
14.09.2012
Blood Knights bringt ''The Sexy'' zurück Im neuesten Trailer zu Blood Knights stellen Deck 13 und dtp entertainment die sexy Vampirdame Alysa in ihrer ganzen attraktiven Gefährlichkeit vor. Um Bedenken zu ihrer Überlebensfähigkeit angesichts der Gegnermassen, die sich ihr im Verlauf des Hack and Slash entgegenstellen, auszuräumen, veröffentlicht Deck13 nun weitere Informationen zur Grundlagenforschung, auf der das Charakterdesign von Alysa basiert.

12.09.2012
Air Conflicts: Pacific Carriers fliegt in 3D und mit PlayStation Move zur Veröffentlichung am 21. September

Das Warten für Fans von unkomplizierter Flugaction, intensiven Dogfights und malerischen Pazifiklandschaften hat bald ein Ende. dtp entertainment und bitComposer Games geben bekannt, dass Air Conflicts: Pacific Carriers am 21. September erscheinen wird.

Zudem wird der Nachfolger des beliebten Air Conflicts: Secret Wars die 3D Features von Xbox 360 und PlayStation 3 unterstützen und Besitzer der PlayStation Move Steuerung können ebenfalls die Militärmaschinen durch die Lüfte steuern.

06.09.2012
dtp entertainment setzt Zusammenarbeit mit Slitherine fort: Erweiterungen und Gold Editionen zu Panzer Corps und Distant Worlds kommen in den deutschen Handel Der Hamburger Publisher dtp entertainment und Strategiespiel-Spezialist Slitherine geben bekannt, dass sie auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. Mit Panzer Corps und Distant Worlds bringt dtp entertainment im dritten Quartal mehrere Titel in verschiedenen Editionen auf den Markt, die bei den Spielern in hoher Gunst stehen und erfolgreiche Marken darstellen.

03.09.2012
Neuer Trailer zu Alarm für Cobra 11 - Undercover Heute veröffentlicht dtp entertainment den nagelneuen Trailer zum jüngsten Teil der erfolgreichen Alarm für Cobra 11 Serie „Alarm für Cobra 11 - Undercover“, in dem Ben und Semir von den Original Schauspielern der Serie - Erdogan Atalay und Tom Beck - vertont werden und so für echtes Serienflair sorgen
Games
Memento Mori 2
Memento Mori 2 (PC)
Adventure-Thriller für Erwachsene in atemberaubender 3D-Optik!
Lost Chronicles of Zerzura
Lost Chronicles of Zerzura (PC)
Das epische neue Abenteuer der Black Mirror-Macher!
Bit Trip Saga & Bit Trip Complete
Bit Trip Saga/Complete (3DS/Wii)
80er-Ästhetik meets modernes Game Design!
Cobra 11 Undercover
Alarm für Cobra 11 - Undercover (PC/XBOX/PS3)
Die Strasse gehört dir!
Das Testament des Sherlock Holmes
Neue Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament (PS3/Xbox360/PC)
Des Meisterdetektivs epochalster Auftritt.

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
(PS3/Xbox 360/PC)
Das epische Mega-RPG!

Memento Mori 2
Memento Mori 2 (PC)
Adventure-Thriller für Erwachsene in atemberaubender 3D-Optik!

Tour de France
Le Tour de France 2012 - Radsport Manager
Back on Track zur neuen Saison!
MUD: FIM Motocross World Championship
MUD: FIM Motocross Championship (PS3/Xbox360/PC)
Erlebe echtes Motocross!